+++   Dr. med. Besek  -  für gesteigerte Lebensqualität   +++
Home Therapie Termin  + Kontakt FAQ Dr. Besek
Achselschweiss

Zwei Patientenbeispiele


Frau L.A. aus Uster, 35 Jahre alt:


Seit meinem 16. Lebensjahr leide ich unter übermässigem Achselschweiss. 2007 hat mein Arzt,

Herr Dr. Besek Botox® erstmalig bei mir angewendet - mit Erfolg: 15 Monate lang hatte ich völlig trockene Achselhöhlen.


Herr M.F. aus Zürich, 25 Jahre alt:


Seit meiner Kindheit habe ich Schweisshände. 2008 empfahl mir Herr Dr. Besek die Therapie mit

Botox®. Die Behandlung war ein voller Erfolg: für rund 10 Monate hatte ich völlig trockene Hände. Ich arbeite im Aussendienst. Mit feuchten Händen stiess ich häufig bei der Kontaktaufnahme mit Kunden auf Ablehnung. Seit meine Hände trocken sind, ist diese ablehnende Haltung nicht mehr spürbar. Ich werde Botox® solange jährlich injizieren lassen, bis es eine definitive medizinische Lösung gibt.